More and more people realize that tap water covers the daily need for liquid well and also saves a lot of money, time and energy.

There is only one problem, the taste of the tap water.  The taste and the original vitality of the water is lost on the way to you. It is because your tap water is exposed to different influences and impressions on the long way to you. These unnatural memories (artificial filtering and cleaning, different pressure conditions, abrupt changes of direction in pipes) are stored on the information level as distortions in the water. This has an effect on the minerals dissolved in the water and thus on the taste and sensory characteristics of the water. As a result, the water loses its vitality and the cell availability is considerably reduced.

Are you looking for a simple solution to restructure your tap water and thus experience it in its natural original quality again?

Water Converter

Our product is the simple solution. The Leptoon water converter generates a spring water quality from a normal tap water quality. The effect can be experienced in terms of taste and sensory. The water tastes fresher and "softer" after it has flowed through the water converter without contact. Humans can fully utilize the minerals and ingredients dissolved in the water again.

What do the Leptoon water converter?

What do the Leptoon water converter?

The Leptoon water converter gives your tap water back the natural structure it lost on its way to you.

Read more...

How do I mount my Leptoon water converter?

How do I mount my Leptoon water converter?

There are 4 ways to use the Leptoon water converter - from mobile use to installation at the main water connection.

Read more...

Buy me now!

Buy me now!

Order your Leptoon water converter and enjoy daily fresh, delicious water in spring water quality.

Read more...

NET Journal article

 

The NET Journal (Jupiter-Verlag) an article about the water transducer was published. The NET Journal reports on current findings and inventions in the field of "New Energy Technologies". We are pleased that our work is met with interest.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer

Immer mehr Menschen erkennen, dass Leitungswasser den täglichen Bedarf nach Flüssigkeit gut abdeckt und außerdem noch viel Geld, Zeit und Energie spart.

Es gibt da nur ein Problem, der Geschmack des Leitungswassers.  Der Geschmack und die ursprüngliche Lebendigkeit des Wasser geht auf dem Weg zu Dir verloren. Es liegt daran, dass dein Leitungswasser auf dem langen Weg zu Dir unterschiedlichsten Einflüssen und Eindrücken ausgesetzt wird. Diese unnatürlichen Erinnerungen (künstliche Filterung und Reinigung, unterschiedliche Druckverhältnisse, abrupte Richtungsänderungen in Rohrleitungen) werden auf der Informationsebene als Verzerrungen im Wasser gespeichert. Das wirkt sich auf die im Wasser gelösten Mineralien und damit auf den Geschmack und die Sensorik des Wassers aus. Das Wasser verliert dadurch seine Lebendigkeit und die Zellverfügbarkeit wird erheblich eingeschränkt.

Du suchst eine einfache Lösung, um Dein Leitungswasser zu restrukturieren und dadurch wieder in seiner naturbedingten Urqualität zu erleben?

Wasserwandler

Unser Produkt ist die einfache Lösung. Der Leptoon Wasserwandler generiert aus einer normalen Leitungswasserqualität eine Quellwasserqualität. Der Effekt ist geschmacklich und sensorisch erlebbar. Das Wasser schmeckt frischer und "weicher", nachdem es berührungsfrei durch den Wasserwandler geflossen ist. Der Mensch kann die im Wasser gelösten Mineralien und Inhaltsstoffe wieder voll verwerten.

Was macht der Leptoon Wasserwandler?

Was macht der Leptoon Wasserwandler?

Der Wasserwandler gibt deinem Leitungswasser die natürliche Struktur zurück, die es auf dem Weg zu dir verloren hat.

Mehr erfahren...

Wie montiere ich meinen Leptoon Wasserwandler?

Wie montiere ich meinen Leptoon Wasserwandler?

Es gibt 4 Möglichkeiten, den Wasserwandler zu verwenden – vom mobilen Einsatz bis zur Installation am Hauptwasseranschluss.

Mehr erfahren...

Jetzt online kaufen!

Jetzt online kaufen!

Bestelle Dir deinen Leptoon Wasserwandler und erfreue Dich täglich an frischem, leckerem Wasser in Quellwasserqualität.

Mehr erfahren...

NET Journal Artikel

 

Im NET Journal (Jupiter-Verlag) wurde ein Artikel über den Wasserwandler veröffentlicht. Das NET Journal berichtet über aktuelle Erkenntnisse und Erfindungen im Bereich "New Energy Technologies". Wir freuen uns, dass unsere Arbeit auf Interesse stößt.